Was für eine blöde Gieke dieser A210 evo Re: Zu wenig Druck durch Siebdicht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 30. März 2022 17:38:11:

Als Antwort auf: Zu wenig Druck durch Siebdicht? geschrieben von Obi am 29. März 2022 21:44:55:

Moin zusammen,

wieviel Super braucht denn so eine Karre wenn die schon mit 8,2 l/100km angegeben wurde?

Autobild schrieb 2002: "Weniger überzeugend agiert der A 210 in Verbindung mit der Fünfgangautomatik (1450 Euro Extra). Subjektiv geht er kaum schneller als ein A 190, zudem wirkt der Motor beim Ausdrehen etwas gequält."

Von dem Geld für die laufende Wartung soll er sich lieber ein schönes E-Bike kaufen und das Auto nur noch bei Schietwetter nehmen.

Grüße - Frank


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]