Danke Jo !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. Februar 2022 13:07:01:

Als Antwort auf: Von Wasserkühlung rate ich dann mal dringend ab... geschrieben von Joachim S am 04. Februar 2022 12:28:41:

habe heute nach durchgezecht. Nicht mit Alkohol, sondern mit Engineering.

Dabei ist mir auch gekommen, dass ich nur mit einer sehr feinen Wasserregelung meine Mindestemperatur einhalten kann. Wenn dann aber nur sehr wenig Wasser fließt, nimmt dieses unvermeidlich Temperaturen von weit über 100 °C an. Wir hätten dann einen Verdampfungskühler, der sich rasch mit Kalk zusetzt und schwierig zu regeln sein wird.

Jo, Kompliment !!

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]