Arbeiten die mit Wasser ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 03. Februar 2022 09:54:33:

Als Antwort auf: Re: Mal eine Frage zu Abgasleitungen (Auspüffen) geschrieben von Kluntje am 02. Februar 2022 19:49:55:

Muß ja wohl, wenn ich unter die Haube meines Autos schaue, erkenne ich eh nichts mehr. Da die Karre fährt, gab es noch keinen Bedarf.

Mein Freund hatte bei seinem Auto häufig Ärger mit der Rückführung. Ausgebaut konnte sie nicht werden, weil dann die Elektronik gestreikt hat, und so war er ziemlich oft in der Werkstatt mit seinem kleinen Benziner (Matiz).

wie groß ist der Abgasstrom, der zurück gefahren wird? Sind das Prozente ? Oder mehr?

Wenn an den Ding auch nur zwei Kabel sind, wird es für die Versuchsanlage schon blöde. Wir haben zwar einen pfiffigen Menschen mit im Team, der Herr über Millionen von Steuerungs-Bits ist, aber zaubern kann der natürlich auch nicht. Er braucht was zum Regeln, was mit den üblichen Anlagensteuerungen harmoniert.

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]