Re: Spaß mit der Wegfahrsperre...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 23. Januar 2022 14:09:39:

Als Antwort auf: Spaß mit der Wegfahrsperre... geschrieben von Peter vdl am 20. Januar 2022 17:15:12:

hehe die renaultskis sind witzig.. ich bekam mal pansichen anruf von meinem neffen.. das auto seiner freundin wollte einfach nicht anspringen sie haben den ganzen tag rumprobiert.. ich natürlich hin als guter onkel..bsichen probiert irgendwann auto absgeschlossen 10min später wieder auf - angelassen - alles gut..
danahc nie mehr problem mit der kiste auch ein clio..

ich denk ja eh das die wfs mehr geld in die werkstätten gespült haben, als schäden durch diebstahl verhindert...


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]