Cummins hat da schon ernst zu nehmende Toaster im Ansaugrohr


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 19. November 2021 21:28:14:

Als Antwort auf: Irgendwie wiederholt sich alles geschrieben von Uli S. am 19. November 2021 20:25:38:

Moin Uli.

An den Igel in meinem 32b Passat kann ich mich auch noch gut erinnern.
Beim letzten Starten habe ich in VCDS gesehen, dass nur 8 Grad vor OT eingespritzt wird und das ist definitiv viel zu spät. Der Motor erreichte nur 760 1/min und das bei Vollgas.
An der Stelle setze ich noch mal die digitale Brechstange an und dann sollte es besser werden. Die Glühkerzen bekommen auch noch richtig Feuer und dann sehe ich ja wo ich damit lande. Aber erstmal hübsche ich jetzt die Laufbahnen auf, denn die klemmenden Kolbenringe haben dort ihre Spuren hinterlassen.


Viele Grüße,
Andreas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]