Re: Fehlerursachenforschung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 14. November 2021 17:56:40:

Als Antwort auf: Re: Fehlerursachenforschung geschrieben von Gary am 14. November 2021 17:19:48:

Servus Gary& Hübi,
ja die Abbrüche bei der Grundeinstellung beim 3L-Lupo waren bekannt.
Mit Ladegerät zur Spg. Hochhaltung klappte es meistens.

Meiner wird nun 21...richtig volljährig.
Wenn er heiß ist, geht der R Gang oft nicht rein und die Kupplung schaltet relativ hart....geht aber noch, bzw läßt sich gut rückwärts in die Parklücke schieben.
Grundeinstellung möchte ich nicht machen, da es so Schauergeschichten gab, dass das SG nicht mehr ansprechbar war.
Der Freund meiner Tochter hat auch seit 1Jahr/30Mm einen 3L....fährt....
Ach den 1,2TDI kann man ja auch 90PS "chippen", dann geht er echte 200...
Schönen Gruß Schorsch

PS.: Den Multipla hätte ich neulich versehentlich geärgert.
Zündung ein, vergessen und nach einiger Zeit mit dem Zweitschlüssel
Funk Zentralverriegelung "zu" gedrückt....
ÜBEL....Erst nach 1Std. rumprobieren lief dann nicht nur der Anlasser beim starten, sondern auch wieder der Motor.
Servernetzteile gibt es auch mit 3KW...12V 270A verrückt.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]