Re: Fehlerursachenforschung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 14. November 2021 17:19:48:

Als Antwort auf: Fehlerursachenforschung geschrieben von huebi am 14. November 2021 15:27:56:

Moin Hübi,

manchmal liegt es auch am Laptop, den Energiesparplan von Windows, das geerdete Netzteil.

Als mein Bruder noch seinen 3l Lupo hatte gab es auch Probleme bei der Grundeinstellung am Getriebe.
Ich habe immer das Ladegerät angesteckt während mein Bruder es immer und immer wieder versuchte..

Irgendwann wollte ich es wissen, Ladegerät angesteckt, zuerst Kaffee getrunken und erst dann die Grundeinstellung gemacht. Der Zeitbedarf war gleich..

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]