Re: Nachtrag (FI)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 29. Oktober 2021 10:04:12:

Als Antwort auf: Re: Nachtrag (FI) geschrieben von Schorsch am 28. Oktober 2021 23:11:33:

Servus, habe mir das Video jetzt angeschaut. Die netzueberwachung des wr muss lt. VDE Vorgabe nach 200ms kommen. Das ist nach fi Fall aufgrund koerperstrom lang. Deshalb wird ein fi am wr vorgeschlagen, der auch dann schon nach dem Fall des 1ten fi schnell fallen soll. Anderseits, wie ich und Gary schon geschrieben hat, erzeugt der allpolig oeffnente 1te fi ein ungeerdetes Netz, durch die Abtrennung des N von der geerdeten Versorgung. Theoretisch kann es deshalb zu keinen hohen erdstroemen mehr kommen. Kommt immer auf die Verbraucher an, die auf diesen netzzweig hängen. Meine bedenken sind hier die Geräte mit netzfilterkondensatoren...schönen Gruß Schorsch


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]