Das klingt nicht gut


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 13. September 2021 00:18:35:

Als Antwort auf: Du sprichst mir aus der Seele. geschrieben von elmar_b am 12. September 2021 21:52:53:

Moin,

am Magen hatte ich es auch mal vom Job. Da lief wirklich alles über Kreuz. Allerdings hat das auch ohne Computer geklappt, mich total fertig zu machen.

Ich weiß noch, dass ich so abgenommen hatte, dass meine Hose einfach nach unten gesaust ist. Der Dok wollte mich berufsunfähig schreiben, was dann aber doch noch abgebogen werden konnte.

Der damalige Projektleiter von einem Horrorprojekt hat alles versucht, auf mich abzuwälzen. Hat dann bei der Geschäftsleitung gesagt, dass die "jungen Leute" wohl nicht über ausreichend Erfahrung verfügen. Am Schluß ist er gefeuert worden, nicht ich. Denke trotzdem nur noch sehr ungern an die Zeit.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]