Re: Vielleicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 08. Juli 2021 15:06:42:

Als Antwort auf: Vielleicht geschrieben von Werner am 08. Juli 2021 14:38:51:

Hallo Werner,

Öl absaugen geht mit einer Pumpe vom Ölbrenner, so mache ich das manchmal. Fordert etwas Geduld weil die Fördermenge nicht hoch ist. Aber das Gute, man kann einfach eine PA Leitung dran machen. Druck kann die über 20 bar, 11 ist Standard an meinem Ölbrenner.

Wegen Leerlauf, ist da die gleiche Nockenwelle wie im Roller verbaut?
Bei der 250er die ich habe gibt es unterschiedliche die wirklich unterschiedlich sind.
Die zahme tuckert stundenlang brav im Leerlauf, die schärfere beendet den Leerlauf mit einem Blob.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]