Mein Beileid


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. November 2020 00:14:47:

Als Antwort auf: OT Hat auch etwas mit Corona zu tun... geschrieben von Franz aus Polen am 22. November 2020 23:57:06:

Moin,

das tut mir sehr leid, dass Dein Vater gestorben ist.

Ich bin nicht sicher, aber man kann vielleicht geltend machen, dass das eine Notsituation ist, in der man zum Handeln gezwungen ist.

Für Business Leute usw. gelten doch auch alle möglichen Ausnahmeregeln.

Es soll ja mit den Maßnahmen nur vermieden werden, dass alle möglichen Leute unkontrolliert irgendwo was in Gang setze, was nachher nicht mehr überschaubar ist.

Konkretes weiß ich leider auch nicht.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]