OT Hat auch etwas mit Corona zu tun...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Franz aus Polen am 22. November 2020 23:57:06:

Hi Leute!

Vor paar Wochen ist mein Vater mit 90 Jahren verstorben - meine Eltern waren seit Sommer bei mir in PL, die geplante Rückreise nach BRD im Oktober musste ausfallen wegen dem Zustand meines Vaters, der fing an sich rapide zu verschlechtern, paar Wochen später war es schon vorbei mit ihm... Krebsrückfall, vor 3 Jahren hatte er eine Magen-OP, war danach auch ganz fit für sein Alter.

Ich muss jetzt für paar Tage mit meiner Mutter nach BRD rein (NRW), Formalitäten erledigen (Wohnung auflösen, Möbel für Transport nach PL vorbereiten, Bankkonto auflösen, usw.) - Polen gilt leider als Risikogebiet, somit gibts Meldepflicht beim Gesundheitsamt und 14 Tage Absonderung.

https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/2020-10-06_coronaeinrvo_ab_07.10.2020_lesefassung.pdf

Es gibt da Ausnahmen, aber soweit ich das verstanden habe keine von denen hilft uns jetzt weiter.

Habt Ihr eine Idee wie man das erledigen könnte ohne die 14 Tage in 4 Wänden zu verplämpern?

Grüsse

Franz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]