Ich sag 100% Wertter...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 17. Oktober 2020 13:50:27:

Als Antwort auf: Corona... Woher kommt die zweite Welle? geschrieben von Joachim S am 16. Oktober 2020 23:43:52:

Moin Jo,

... und unsere Reaktionen auf dieses, aber ich halte die Masken auch für Wirkungslos, tendenziell sogar für Schädlich.

Als die Maskenpflicht kam wurde das Wetter wärmer, windiger und trockener, keiner hat's bemerkt oder besser gesagt mit den Corona-Fällen in Verbindung gebracht, die Masken wirken brüllte jeder. Die Nasen, die das Feiern und sich Treffen nicht bleiben lassen konnten gab's auch damals, es wurde auch auf sie geschimpft. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es die über den Sommer nicht gab, eher im Gegenteil, trotzdem blieben die Fallzahlen gering. Nun wird das Wetter wieder kälter, nasser und der Wind bleibt aus, wir verkriechen uns mehr nach drinnen, Lüften weniger weil iss ja kalt und ekelig draußen - die Fallzahlen steigen. Uli bestätigt mich wenn er schreibt, daß die Kurve auf der Südhalbkugel gegenläufig sei. Wenn ich das für den Winter hochinterpoliere wird mir Angst und Bange, es sind ja inzwischen nicht nur ein paar wenige Nasen, die das Virus verbreiten können. Hoffen wir, daß ich Unrecht habe.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]