Corona... Woher kommt die zweite Welle?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. Oktober 2020 23:43:52:

Nabend zusammen,

lange Zeit fielen unsere Zahlen in den Keller, trotz aller Lockerungen und viel Laxheit.

Und nu? Ist es ganz schlicht das kühlere feuchtere Wetter?

Ne andere plausible Erklärung fällt mir nicht ein.

Alles wesentliche mit Reisen und Feiern war doch schon lange erlaubt, und wurde auch gemacht.

Mit mehr Tests lässt sich das nicht begründen. Ok, wir werden eine bessere Erkennung haben, aber in den letzten Wochen ist die Zahl der Test nicht mehr ernsthaft gestiegen. Die Fälle aber um so mehr.

In allen europäischen Ländern das selbe. Auch Usa, Schweden, Russland...

Alles nur das Wetter?

Russischer Impfstoff scheint mir auch eher ein Witz... Wieviele Leute haben den Sputnik wohl bekommen? Das Wort Zulassung ist eher Propaganda für einen etwas breiteren Test, scheint mir.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]