Re: Ne Stunde, ok; aber 5 Tage?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 23. September 2020 02:31:49:

Als Antwort auf: Re: Ne Stunde, ok; aber 5 Tage? geschrieben von Uli S. am 23. September 2020 01:03:15:

Hi Uli,

ich bin so ab und zu etwas schnell gefahren, erwischt worden bin ich selten, zum Glück auch nur wenn ich moderat zu schnell war. Es gab Stellen wo ich die Höchstgeschwindigkeit um Faktor 2,5 überschritten habe - außerorts - ohne Konsequenzen !

Was will ich sagen - die Polizei ist nicht immer und überall. Die Presse auch nicht. Wenn es zu meinem Glück ist finde ich es sogar gut.

Klar, wer erwischt wird sagt gerne "der andere war noch schneller, wieso wurde der nicht..."
Machst du das gerade ?

Die Dimension von Wirecard ist fast nicht zu fassen.
Was soll ich dazu sagen - was das alles Geld kostet, die Verbrechen gehören eingesperrt ?

Schau dir den Hoeneß an, die einen freuen sich weil es mal einen großen erwischt hat und der sich nicht frei kaufen konnte. Die anderen sagen das war keine richtige Haftstrafe, nicht im normalen Vollzug und so..
Haben alle Recht, auch das er wegen guter Prognose vorzeitig raus durfte stimmt.

Mich nerven die tausende Bundestrainer die nach dem Spiel genau wissen was schief gelaufen ist aber nicht mal am Platz waren.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]