Re: Ne Stunde, ok; aber 5 Tage?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 23. September 2020 01:03:15:

Als Antwort auf: Re: Ne Stunde, ok; aber 5 Tage? geschrieben von Gary am 23. September 2020 00:39:38:

Hi Gary,

> Jetzt mal zu den kleinen...

und zu den Großen, da stört Dich nix?
Cum-Ex, Wirecard? Da gehts um zig Milliarden, die dem Staat gestohlen wurden, da sagt keiner was, auch Du nicht. 500 Mio Kraftstoffsteuer, da müssen wir unbedingt nen Riegel vorschieben, also Pöl geht gar nicht.
Und Du hängst Dich an dem Söllner seinen persönlichen Kleinigkeiten auf? Es ging um den Vergleich bzw. die Verhältnismäßigkeit

>ich habe kurz nach dem Betäubungsmittel Gesetz und den Strafen geschaut.
Ich glaube die kleinen lässt man auch laufen...

aber erst schikaniert man sie, und zwar umgehend. Und verdonnert sie zu horrenden Geldstrafen

>Bei einer kurzen Suche zum Söllner - von einer Haftstrafe konnte ich nichts finden, nur wegen Beleidigungen..

wer hat was anderes geschrieben? Du wirst doch hoffentlich nicht ein Sprichwort wörtlich nehmen?! Falls doch: Stimmt, gehängt hat ihn niemand...

Grß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]