Apple hat einen Haken...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. August 2020 12:38:19:

Als Antwort auf: Re: Funktioniert so gut wie es scheiße aussieht? geschrieben von Gary am 13. August 2020 12:16:21:

...

Hi Gary,

wenn wir eigene Software auf ein Apple-Tablet spielen möchten, ist das mit hohen Hürden verbunden...

Da so ein Tablet einige Zusatzfunktionen ermöglicht, werden wir die dann bestimmt auch nutzen wollen... Man denke daran, über die eingebaute Kamera Livevideos an den Support unserer Firma zu schicken, wenn es mal hakt, und ähnlich nette Sachen.

Da muss man dann eigene Software für das Zielgerät erstellen. Beim Apfel nicht gewünscht, man kann fast sagen, nicht möglich. Mit einer so vernagelten Technik werden wir uns nicht abgeben.

Zumal es eh genug Systeme gibt, von denen man Ahnung haben soll und zu wenig hat... Da muss nicht noch eins dazu kommen.

Auch wenn die Hardware noch so schick sein mag.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]