Re: Funktioniert so gut wie es scheiße aussieht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 13. August 2020 12:16:21:

Als Antwort auf: Funktioniert so gut wie es scheiße aussieht? geschrieben von Obi am 13. August 2020 08:22:11:

Hi Obi,

Deine Erfahrungen mit dem CAT Handy zeigen ja das man besser mal Geld ausgibt.

Du hast doch Zugriff auf große schwere Fahrzeuge, SIM Karte raus und drüber fahren. Wenn die Grundfunktion telefonieren nicht geht, warum nimmst du es noch in die Hand ? Es sieht zudem Scheiße aus wenn ich dich richtig verstanden habe.

Ich denke die Mitarbeiter passen auf ihr Werkzeug auf - wenn es gutes Werkzeug ist

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]