Re: Das sehen andere anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 01. Juli 2020 17:16:40:

Als Antwort auf: Das sehen andere anders geschrieben von Obi am 01. Juli 2020 16:42:24:

Ach Obi,

Ich hab dir doch ein Schild gemacht, was du mit Falschparkern anstellen sollst ;-)

Ich hab neulich auch einen Zettel von der Hausverwaltung bekommen, daß ich sofort die brennbare Flüssigkeit auf meinem Abstellplatz zu entfernen hätte.
Nur weil ein bißchen Scheibenwaschwasser durch den Ablaufschlauch runtergetropft ist.
Ich hab denen dann gemailt ob sie mir den Trick verraten wie Wasser brennt, damit wäre vermutlich was zu verdienen.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]