Das sehen andere anders


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 01. Juli 2020 16:42:24:

Als Antwort auf: Positiv gesehen... geschrieben von Horst E am 01. Juli 2020 16:26:38:

Servus Horst,
Da wird eben wieder mit zweierlei Maß gemessen.

Der Herr Käßmeyer sah das in den Jahren 2006 und 2007 anders, sein Kollege Ziemann, den mir mein ehemaliger Freund Gilg-Neumeier und sein Begleiter 2008 auf den Hals gehetzt haben (kamen daher mit "Wir suchen ein Ersatzteil für einen VW-Bus, eine Hupe für einen T4.") genauso.

Da war die Rede von "müssten wir ordnungsrechtliche Verwaltungsmaßnahmen gegen Sie einleiten (Nutzungsuntersagung, Beseitigungsanordnung, Ordnungswidrigkeiten-/Bußgeldverfahren)."

Es kann ja nicht sein, daß ich selbst mit entsprechenden Fangfragen kriminalisiert werde und dann plötzlich die Nutzung durch dritte stattfindet und ich dann plötzlich dazu verdonnert bin, diese Schweinerei zu dulden.

Sobald da einer mir Betriebsstoffen herumkleckert, fliegen auf jeden Fall gewaltig die Fetzen.

Die Schreiben habe ich selbstverständlich bis heute aufgehoben, und das bekommt dann nötigenfalls der Staatsanwalt mit entsprechenden Anzeigen auf den Tisch.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]