Axialspiel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 17. Mai 2020 19:21:12:

Als Antwort auf: Re: Turbolader Frage geschrieben von Spritti am 15. Mai 2020 18:01:12:

Hi,

>Die sagen, leichtes Radialspiel sei normal, axiales hingegen nicht. Ich hab beides depri..also wohl doch tauschen.

wenn Du das gleich gesagt hättest, wär es schneller gegangen. Radialspiel ist solange normal, wie das Turbinenrad nicht am Gehäuse streift. Wenn aber Axialspiel vorhanden ist, ist der Lader fertig

>Auf meine Frage, ob das normal sei, dass er in Ruhe Verdichterseitig sifft, ist er nidd eingegangen...

ist auch hinfällig, da der so oder so kaputt ist.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]