Re: schon unglaublich


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 05. Mai 2020 12:34:47:

Als Antwort auf: Re: schon unglaublich geschrieben von Johannes D am 05. Mai 2020 08:47:27:

Hei Johannes,

danke für Deine verblüffenden Zeilen. Auf meine Fragen kommt weder von Dir wie vom Jo keine Antwort. Die Deutung dessen liegt nahe, oder ?

Corona ist keine Verschwörung ! Wer hat das wo hier im Forum so geschrieben ? Was gabs zu Frühstück für so verworrene Behauptungen ? Virus künstlich herbeigeführt...pfff also nee.
Ja es ist halb so schlimm im Verhältnis zu den angekurbelten Maßnahmen auch im Verhältnis zu den scheinbar "akzeptierten" Todesursachen aus menschlichen zutun. Wenn wir nun den Blick ins Verhältnis wozu auch immer weglassen, haben wir ganz andere Probleme, die wir aus welchen Grund auch immer nicht angehen.
Zu den vielen Toten in anderen Ländern, gab es schon genug zu lesen. Statt immer wieder auf emotional zu machen, wäre es hilfreicher die Ursachen für diese Bildung von Hotspots zu suchen. Die reine Kontakttheorie begründet nichts, siehe Schweden.
Zum Impfstoff hast schon recht, das sind langwierige Zulassungsverfahren und das nicht ohne Grund. Nur scheint es noch nicht ganz durchgedrungen zu sein das man momentan an Abkürzungen arbeitet. Dazu kommt das drängen auf den Zwang. Das läßt Dich/Euch völlig kalt ? Ich kanns fast nicht glauben. Man beschließt erst den Zwang, danach kommt irgendein Impfstoff...und nun ??? Da kannste von Zulassung reden wie Du gerne willst, Du bist dann Versuchsperson per Gesetz. Da die Viren sich anpassen, darfst auch jährlich die Auffrischung nicht verpassen, wie geil ist das denn ? Zahlen wirst das mindestens doppelt, einmal Krankenkasse die Spritze und evtl. Tests, dann über die Steuer der Beitrag zur Forschung.
Zurück ins Jetzt und heute, wann hast Du Dich impfen lassen gegen die Influenza und wann aufgefrischt ? Wenn sie Dich erwischt, ists zu spät dazu ! Wenn Dich der andere Stamm befällt, hilft Deine Vorsorge nicht. Gehst jetzt wöchentlich zum andocken, als quasiJunki ? FMSE zählt nicht, oder soll das Zeckenzeug gegen Grippe helfen ?
Impfschäden sind weiter verbreitet als man annehmen kann. Es gibt genug Lesestoff drüber, die allenfalls an der Oberfläche kratzen.
Mir reicht was ich in meinem recht gut sortierten Umfeld sehe, da mag ich gar nicht ans große Bild denken.
Völlige Zustimmung zu Deiner Andeutung das selbst Impfgegener ungesund leben, ja und nicht nur die. Wir haben es uns abgewöhnt nachzufragen. Die Fäden zum Virus und den Einschränkungen zeigen deutlich das wir uns sogar wehren gegen nachfrage. Wir rechnen lieber Zahlen, das lenkt ab von eigener Verantwortung. Also so wie es schonmal war. Armbinde drum und gemacht was vorgesagt wurde, kommt vom Staat und kann ja nur richtig sein. Arm heben, ja klar. Schweinereien machen, wird schon richtig sein, wurde ja so verlangt, wir machen doch nur unsere Arbeit...und hinterher hams von alledem nüscht mitbekommen, ja klar die ham sich vielleicht auch blind gerechnet.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]