so paßt es


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 05. Mai 2020 17:26:10:

Als Antwort auf: Re: schon unglaublich geschrieben von Johannes D am 05. Mai 2020 15:42:00:

Danke Johannes,

da sind wir also gar nicht so auseinander wie man das vorher deuten konnte.
Nur weichst auch Du gekonnt aus und fast scheint es das rein gewohnheitsmäßig die Verantwortung in fremde Hände gegeben wird. Soll kein Vorwurf sein, aber ein deutlicher Hinweis sei eben erlaubt.
Zur Impfung...also gegen Influenza nicht, wieso zieht man/Du das nun für Corona überhaupt in Betracht ? Influenza hab ich hier im Umfeld tatsächlich DREI Leute gehabt damit. Ganz übel, die haben sich nicht wieder draußen gesehen. ZWEI von denen waren vorher zur Schutzimpfung gegen Influenza angetreten. Kommentar vom Dok...anderer Stamm, ist neu und wird nicht erwischt. Soviel zum Sinn einer Impfung gegen sowas. Die Coronadinger gibts auch schon paar Jährchen, gegen welche "Ausführung" willst Dich impfen lassen ? Nächstes Jahr kommt das Ding in neu raus.
Für mich kommt ein umdenken erst in Betracht, wenn offengelegt würde, das es ein Laborprodukt ist und tatsächlich erhöhte Sterberaten zu sehen wären.
Deine Einstellung zu Tetanus wie auch dem Zeckenzeugs teile ich soweit bzw. habe es bisher getan. Durch die aktuelle Auseinandersetzung mit dem Thema bin ich mehr als skeptisch geworden. In Kenia lief die ungefragte Sterilisation über solch Impfung. Da hab ich von einem Gutmenschen mal gesagt bekommen das die dort sowieso zuviel sind...feine Gutmenschen.
Wegen Immunsystem und das eine Spritze evtl. besser wäre...nee mein Guter, da geh ich nicht mit ! Einem Motor wollt ihr zum Ölwechsel keinen Reiniger geben, streitet dagen...so ein technisches Ding hat aber kein Immunsystem. Einem Menschen, dessen "innere" Funktion auch von der Forschung nicht voll erschlossen ist und der ein einzigartiges Immunsystem hat, will man mit irgendwelchen Spritzen nachhelfen ? Wenn dann zu lesen ist das man in Impfstoffen zur Stimulation des Immunsystems Gifte einmixt (Formaldehyd, Quecksilber etc.) dann meine ich, sollte man sowas besser weglassen.
Wer das anders sieht, darf sich gerne...nur und drum schreib ich überhaupt, will man ja nun die Keule rausholen und den Zwang beschließen. Dazu dient auch die ganze emotionale Berichterstattung "unserer Medien" und weil das viele erkannt haben, gehen die Leute wieder auffe Straße.
Interessant dabei, die von der Bullerei ablehnende Haltung zum Grundgesetz. Hat einer ein Schildchen um Hals hängen mit dem GG und wird aufgefordert das umzudrehen...jo mei, soll er die Reichsverfassung zeigen ? Nee es ist sogar verboten im öffentlichen Raum das GG zu verteilen...kommt das jetzt auf den Index ?
Alle hier gestellten Fragen dienen nur der Anregung, dazu bitte keine Antwort.
Zu den Fehlbehandlungen noch. Du gehst sicher mehr in Dich wenn Du zunächst fehlgeschraubt hast, als manch Mediziner. Obendrein grotesk unsere Rechtssprechung dazu. Man muß alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben, um sich vor Klagen der Angehörigen sicher zu fühlen und drum wird überbehandelt.
Meiner Mutter mit KrebsOP wollte man auch noch ne Chemo aufdrücken. Hab nur gefragt ob Arzt das bei seiner Frau oder sich selber auch machen würde...nach rumdrucksen kam das eindeutige Nein. Danach sogar die Einsicht das die Chemo sogar kritisch wäre wegen dem schwachen Herzen. Und dafür muß man als Patient unterschreiben ! Soviel zu Deinem ersten Post von wegen Ahnung haben. Dok hat studiert, Patient eher nicht ...Patient muß aber entscheiden und unterschreiben...war ja vor der OP nicht anders.
Das Ganze nennt man dann wohl die Moderne, unsere Lebensweise, da sind wir ähnlich gestrickt denk ich. Nur beim falschen Vertrauen trennt uns sicher noch einiges, nehme ich niemanden übel.

Gruß vom schumi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]