Spiel allein weiter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 05. Mai 2020 00:03:07:

Als Antwort auf: Alzheimer , oder verfolgt Dich wieder ein Stern geschrieben von Wehner am 04. Mai 2020 18:32:19:

> Uli :daß ich damit Quellen aus den USA gemeint habe

>schon vergessen oder wurde es Dir in den Mund gelegt ???

weder vergessen, noch in den Mund gelegt. Du hattest aber nen anderen Satz zitiert, und auf dieses Zitat hab ich geantwortet. Jetzt springst Du zwischen den Threads hin und her und mischst die Aussagen. Deine Spielchen kannst Du alleine weiter spielen, ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt wieder angefangen hab, mit Dir zu diskutieren....crazy

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]