Re: Spiel allein weiter


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wehner am 05. Mai 2020 14:30:05:

Als Antwort auf: Spiel allein weiter geschrieben von Uli S. am 05. Mai 2020 00:03:07:

> Uli :daß ich damit Quellen aus den USA gemeint habe

>schon vergessen oder wurde es Dir in den Mund gelegt ???

weder vergessen, noch in den Mund gelegt. Du hattest aber nen anderen Satz zitiert, und auf dieses Zitat hab ich geantwortet. Jetzt springst Du zwischen den Threads hin und her und mischst die Aussagen. Deine Spielchen kannst Du alleine weiter spielen, ich weiß gar nicht, warum ich überhaupt wieder angefangen hab, mit Dir zu diskutieren....crazy


Ich grüße Dich, Uli

ich fürchte, noch schlimmer kannst Du Dich gar nicht selbst diskreditieren !
Was Du in einem Thread schreibst, gilt in einem anderen, zur gleichen Sache, nicht !!!
WWOOWW !!! das ist mal ne Ansage, da können sich zukünftige Diskutanten auf was gefasst machen.

Warum Du mir wieder schreibst, weißt Du nicht ???
Zur Erinnerung :
Du als Physiologe hast Dich in eine Konversation zwischen Waldi und mir eingemischt und eine bemerkenswerte Diagnose meiner Persönlichkeit abgeliefert.
Warum , da kann ich Dir nicht helfen, aber es ist geschehen.
Leidest Du unter einer Form Richtung " gespaltene Persönlichkeit "
Das würde Deine Lücken erklären und warum Deine Versprechen, nicht mehr zu schreiben,ohne Wirkung waren.
Dein Gebrauch von markanten Fremdworten ist mir immer ein innerer Vorbeimarsch.
marche de passage intérieure , wie der Franzose sagt !joker
Gruß
Wehner, Karl

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]