Re: Dasselbe hat der bekannterweise schonmal gemacht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. Mai 2020 15:51:11:

Als Antwort auf: Re: Dasselbe hat der bekannterweise schonmal gemacht... geschrieben von Hanomedes am 02. Mai 2020 15:29:39:

>>Warum verschärft man nun die Maßnahmen und ...

Hi Dominik,

Ok, auch du lebst auf einem anderen Planeten. Auf meiner Erde und in meinem Lebensraum sehe ich Lockerungen und allgemein entspanntere Einstellung in der Bevölkerung.

Und da sag noch einer, es gäbe keine Aliens, sie sind mitten unter uns! Und war ja klar, es gibt Kommunikationsprobleme. Alles nicht so einfach wie bei Startrek...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]