Re: Der wohl schon, aber der menschliche wohl so gut wie gar nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RoadRunner am 16. April 2020 14:06:32:

Als Antwort auf: Der wohl schon, aber der menschliche wohl so gut wie gar nicht geschrieben von Obi am 16. April 2020 12:20:44:

Hi Obi,

wunderbarer Beitrag. Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ob in der mech Bearbeitung (Drehen / Fräsen) oder der IT - überall das Gleiche.

Wenns da knallt ist halt ein Update / Backup / neue Spindel in der Fräse oder irgendwas notwendig.
Beim AKW sieht es da übler aus.
An der Stelle stehen für mich alle Diskussionen und ich frage mich was Leute wie Dominik für eine Lebenserfahrung haben.
Da kommen mir leichte Zweifel.
Habe im Bekannten/Verwandtenkreis reichlich solche Fälle - behütetes Elternhaus / Schule /Studium / Dipl / Bach/ Master / Richter / Anwalt (topKarrieren dabei) - teilweise nur weltfremd, teileweise dämlich und versoffen, teilweise Arschloch, teilweise absolut lebensuntauglich und teilweise die feinsten Kerle / Kerlinnen.
Die Mischung so auf die Menschheit losgelassen führt nicht in den Untergang.
Die auf n AKW losgelassen - owei, gute Nacht.
Sollte unser Motorenbauer aus NL/D mal drüber nachdenken. Da fehlt es ihm an Weitsicht.

MfG
Roland

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]