Re: Also ich persönlich weigere mich nicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 12. April 2020 09:17:50:

Als Antwort auf: Also ich persönlich weigere mich nicht... geschrieben von Joachim S am 12. April 2020 08:47:01:

kann man nur so unterzeichnen... es hätte sich aus dieser seuche eine katastrophe für unser land entwickeln können, die jetzt so gut es geht im griff zu sein scheint..
bedenklich ist, dass einzelen landesregierungen bayern,sachsen,niedersachsen meinten alles noch härter ausführen zu müssen, aber ansonsten find ich die besonderen regeln nicht mal schlimm.. ich kuschel eh nicht mit fremden und bin kein grosser freund von menschenansammlungen..

bedenken hab ich was ungarn anbetrifft.. da müsste die eu mal nachhaken


ich bin mal gespannt was nächste woche passiert.. wie die neuen verordnungen aussehen werden..

aber dieses immer wieder behaupten - das virus ist nicht schlimm, wird halt von allen bildern aus italien spanien usa etc. widerlegt.. und man sieht ja nicht nur medienbilder, sondern auch private - die sogar eher schlimmer wirken als das was die öffentlichen medien zeigen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]