Also ich persönlich weigere mich nicht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. April 2020 08:47:01:

Als Antwort auf: Warum verweigert ihr, auch darüber mal nachzudenken? geschrieben von waldi am 11. April 2020 23:42:50:

Moin Waldi,

ich hab da gleich drüber nachgedacht. Und bin zum Schluss gekommen, ist ne Ausnahmesituation. Beschränkungen sind angemessen und gut begründet. Vielleicht nicht in jedem Detail, aber das sind Unzulänglichkeiten, und es steht kein böser Wille dahinter. Es wird eher ein Problem sein, sie gegen alle Widerstände lange genug aufrecht zu erhalten.

So sehe ich das für Deutschland.

In einigen anderen Ländern bin ich skeptischer.

Aber da fehlt mir der Einblick für ne überzeugte Meinung.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]