Mal was anderes: Kleine Löcher entgraten / verrunden?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 30. März 2020 11:37:20:

Moin Ihrs,

Mir spinnt da gerade ne Idee durch den Kopf, dazu müsste ich nen Kapillarrohr oder ne Kanüle modifizieren, genauer gerade abschneiden und das Ende verrunden, es könnte auch funktionieren einfach nur sauber entgratet, dann aber wirklich sehr sauber. Soll Kupferlackdraht durch laufen, und die Lackschicht soll natürlich nicht beschädigt werden. Bei dicken Durchmessern kein Problem, Kegelsenker, eventuell Fräser oder Feile. Aber wie stelle ich das bei einem Durchmesser von 0,5 mm an? Alternativ könnte ich bis 1 mm hoch gehen, dann ist aber Ende, dicker krieg ich mit dem Außendurchmesser Probleme... Überhaupt mit Hobbymitteln machbar?

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]