Re: Hausmittel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Marcel der Franzos am 30. März 2020 18:28:06:

Als Antwort auf: Mal was anderes: Kleine Löcher entgraten / verrunden? geschrieben von Peter vdl am 30. März 2020 11:37:20:

Hallo aus dem Sperrgebiet,

wie wäre es mit einer dicken Nähnadel, die passend geschliffen und per Bunsenbrenner gehärtet einmal in das Loch geschlagen wird. Dann ist mindestens schon mal eine Art Fase dran, sofern das Röhrchen nicht zu hart ist.
Meine Frau macht so was auf der Arbeit mit "Schleif-ölen bzw. Pasten".

Dort sind Kollegen mit anderen Arbeitsgebieten, die eine Entgratung per Säuren oder auch elektrochemisch angehen. Sozusagen einfach den Grat über eine gewisse Zeitspanne "wegätzen"

Bildet euch zügig Antikörper!

Beste Grüße aus dem Sonnenschein

Marcel , der heute noch nicht mit einer ausgefüllten Bestätigung des Dekrets vom 23. März 2020 die Parzelle verlassen hat.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]