Re: Sahen das die Dinosaurier auch so?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 27. März 2020 16:51:03:

Als Antwort auf: Re: Sahen das die Dinosaurier auch so? geschrieben von Gary am 27. März 2020 15:27:30:

Hallo Gary,

Mit Verschwörungstheorien bist du eher Anfänger, nimm es bitte nicht persönlich. Wenn du dich weiterentwickeln willst dann lies mal Bild Artikel wo es um Russland und die AFD geht, oder schau Videos von Oliver Janich. Ich betrachte solche Stories eher als wie wenn man Käptn Blaubär schaut, die kreative Seite. Du wirst sehen, da geht noch was. Die dort teils dargelegten Gedankengänge sind schon faszinierend kreativ.

Vielleicht könntest du noch einen Bezug zu Pöl herstellen. Vielleicht auch mit Ritter Kunibert ? Wäre geil grins

Die Realität ist im Vergleich fast langweilig.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]