Re: Sahen das die Dinosaurier auch so?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 27. März 2020 15:27:30:

Als Antwort auf: Re: Sahen das die Dinosaurier auch so? geschrieben von Gary am 27. März 2020 02:54:28:

Hi,

Ich seh schon, meine Argumente sind nicht zu widerlegen!

Ich vermute Uli lagert seine Klopapier Vorräte im 32b, wer würde sie da vermuten !

Unser Laborant ist untergetaucht, Uli säht Kartoffeln- wohl leise vergnügt pfeifend.

Die Presse ist ahnungslos, rennt dem nächsten Schwein nach. Wer Home Office macht, hat zu wenig Bewegung !

Ich lasse mich umschulen zum Experten, wenn alles klappt für wechselnde Bereiche.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]