Re: Selber nicht gelesen aber verlinkt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 03. Februar 2020 16:02:48:

Als Antwort auf: Selber nicht gelesen aber verlinkt? geschrieben von Horst E am 03. Februar 2020 15:58:06:

Hallo Horst,

das ist kein Artikel sondern Tesla Werbung. Die deutschen Preise hatte ich vor einiger Zeit aber schon mal verlinkt, die ähnlich hoch (suche sie doch noch mal heraus und verlinke sie hier). Durch EU Gesetzgebung darfst Du auch innerhalb der Garantiezeit mit JEDEM Auto in eine beliebige Werkstatt fahren um die Inspektionen durchführen zu lassen, das darf dir kein Hersteller verbieten. Daher ist das kein besonders Entgegenkommen von Tesla, sondern eine Rechtsnorm.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]