Re: Selber nicht gelesen aber verlinkt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 04. Februar 2020 11:17:36:

Als Antwort auf: Re: Selber nicht gelesen aber verlinkt? geschrieben von Hanomedes am 03. Februar 2020 21:01:17:

hallo..

ich hab ehrlich gesagt keien ahnung was der tesla selber meldet und was der faher bemerken sollte.. ich denk mal das man rappeln etc. bestimmmt besser hört wenn kein lauter verbrenner mitfährt.. filter etc wird er melden..
ich finde tesla geht da genau den weg den wir mal wollten.. mündiger autofahrer - es ist ja nicht verboten bei tesla eine inspektion machen zu lassen - es ist nur keine pflicht mehr..

thema verarbeitungsqualität - es ist ein amerikanisches auto und es hat entsprechende spaltmaße und lackierung..(wobei es jetzt besser isat als am anfang) das passt auch nicht wirklich zum preis nach deutschen masstäben, aber wenn man sieht wie die deutschen hersteller mit dem thema emobility umgehen, jetzt nachdem es so ein bischen in fahrt kommen den weg gehen es über zu hohe ladestrompreise abzuwürgen - sorry langsam sind vw&co für mich in einer no go area angekommen.. wobei vw&audi eventuell noch mal gehen könnte, wenn sie wie versprochen 4500eigene ladestellen schaffen und da nicht den ionity weg gehen mit überhöhten preisen die kunden fernzuhalten..

ich kaufe aber nie neuwagen und bis der erste model x in meiner normalen preiszone liegt wirds noch dauern..


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]