Re: genau wie diese Antwort..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 24. Dezember 2019 18:00:44:

Als Antwort auf: genau wie diese Antwort.. geschrieben von Hanomedes am 24. Dezember 2019 15:31:34:

hallo..

ohne einen streit vom zaun brechen zu wollen.. die grösste veränderung in der schwedenstudie stammt aus effizienterer herstellung der batterien, nicht aus der nutzung von solarstrom durch tesla.. die studie des adac die leider über den link nicht erreichbar ist fusst im übrigen noch auf der ersten studie

sicher ist cng auch besser als der normale sprit - hat auch niemand was anderes behauptet.. der euro6 diesel ist auch ganz toll, also solang die abgasreinigung eingeschaltet ist
zum thema li/io batterien.. ich hab hier kleine zellen die 10jahre alt sind und keine leistungseinbußen haben und es ist ja auch so das z.b tesla die batterien die defekt sind nicht entsorgt, sondern grösstenteils aufarbeitet, indem tote zellen gewechselt werden, wobei die lebensdauer der batterien auch bei tesla inzwischen enorm verbessert wurde.. man darf nicht vergessen das die "neue" eauto welle nicht so sehr alt ist und da wird noch ganz viel gehen in der entwicklung, während der diesel quasi stirbt - schon weil ihn kaum noch jemand kauft..

mir wurde auch mal erzählt das man nen CDI nicht bepölen kann - ich habs trotzdem gemacht und es hat funktioniert - man muss den dingen auch ne chance geben - ich halte emobilität wenigstens nicht für einen völligen irrweg.. obs ne lösung für alle ist mag man abwarten..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]