14" 4 Loch VW Reifen mit Felgen für Caddy 2, Polo 3 Kombi, Seat Ibiza...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 02. September 2019 17:26:35:

Hallo zusammen,

ich hätte Reifen für die oben besagten Kisten anzubieten, Michelin Energy, Profil ca. 7 mm Baujahr 2012 (keine Risse, immer noch gute Nasshaftung), auf Wunsch gibt es noch nen Polo dabei (läuft, aber ABS ist kaputt, Motor ölt, Lenkrad steht schief...).

Kleiner Hinweiß: Ein Polo 3 Kombi (Polo 9PK) sieht ziemlich nach Polo 6n aus, ist aber keiner da er auf dem Ibiza basiert, daher hat er auch eine andere Reifengröße (14")

Für Felgen und Reifen dachte ich so an rund 50 €

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]