Re: EinpreßTiefe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. September 2019 10:03:07:

Als Antwort auf: Re: EinpreßTiefe geschrieben von Uli S. am 04. September 2019 08:55:02:

Hallo Uli,

das ist ein ganz normaler Polo Kombi, Bj 1999, allerdings war beim Polo 3 die Besonderheit, dass der Kombi nicht auf dem normalen Polo basierte sondern auf dem Ibiza.

ET35
KFZ 7020/02-12/KBA43736

Der Lochkreis und die Zentrierung ist wie beim Polo 6n, von dem passen auch die Felgen, allerdings ist der Durchmesser zu klein (als ich die Karre für 100€ gekauft hatte, waren da Polo 6n Räder drauf wo die Drähte aus den Reifen kuckten...)

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]