Kupfer und Rotguss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. September 2007 13:28:29:

Als Antwort auf: Meine SIS Tools, 2. Versuch ;-)) geschrieben von pölinger am 23. September 2007 21:29:30:

Hallo Pölinger,

kurz gesagt, das gefällt mir.

Ich verstehe nur nicht, was Du mit dem Wellenrohr bezweckst.
Die geraden glatte Anschlüsse des Edelstahlrohres sind doch OK oder langen die nicht, um die Kraftstoffleitung sicher zu halten.

Desweiteren bin ich mir immer noch nicht im Klaren, ob die Kupfergeschichte im Kühlkreislauf so gut ist.
OK, es ist schon Ewigkeiten her, da hatte ich mal 'nen BMW-Kopf der durch Kupferrohre im Kühlkreislauf an Masse eingebüßt hat, sodaß es irgendwann mal eine direkte Verbindung zum Brennraum gab.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]