Re: Kupfer und Rotguss


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 24. September 2007 17:15:48:

Als Antwort auf: Re: Kupfer und Rotguss geschrieben von holgi64 am 24. September 2007 15:59:12:

Hallo Holgi,

Besser um die Ecken führen, als PA-Leitung?
Na ich weiß nicht. Wenn Du das Ding durch Karosserieöffnungen durchquälen musst, wirst Du 'ne wirklich flexible Leitung zu schätzen wissen.
Das System an Stellen verlegt, wo man gut drankommt hat sicherlich Vorteile.
Einmal auf Form gebogen sieht es sehr akurat aus.
Wärmetechnisch ist es Wahrscheinlich um Welten besser, als PA oder PTFE.
Nur frage ich mich ernsthaft, ob man das wirklich braucht, und ob da ein Eckes-WT erstens nicht effektiver ist, und zweitens verhältnismäßig billiger.
Ich habe nicht rauskriegen können, was so ein Wellenrohr kostet.
Fürs Preislisten-PDF wollten die 'ne Anmeldung haben.
Aber das ist zweifellos eine Konstruktion die man im Hinterkopf behalten sollte.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]