Re: Volvo 850TDI - Überlisten mit Poti


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ZOSCHMA am 29. August 2007 11:54:25:

Als Antwort auf: Volvo 850TDI - Überlisten mit Poti geschrieben von Günni 760 am 28. August 2007 21:35:32:

Servus,

hier mal was dazu:

http://freenet-homepage.de/zoschma/fmso/Zusammenfassung.htm

Unterm Strich sollte das so auch beim 2,5er laufen. Ist doch der 5Zyl. oder? Beim 6Zyl. mit VP44 würde ich die Finger von lassen. Aber pass auf den Mölstand auf. Gerade die ersten Wochen sehr oft überprüfen. Mein Kollege aus Bonn mit dem 2,5er 5Zyl. hat keine Probleme. Aber hier im Forum gibbet noch den Arpit, der hat au den selben. Er hatte sehr große Probleme mit Möleintrag. Allerdings soweit ich das weiß ohne Poti.

Gruß
Alex

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]