kleinere Löcher und mehr davon?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Heiko Astra 50 kw am 07. Juni 2007 00:02:04:

Als Antwort auf: Re: Nur Contra... geschrieben von ulf r am 05. Juni 2007 15:12:35:

Tach zusammen.
Meine blöde Idee dazu wäre evtl. einfach Düsen mit kleineren Löchern
und der dementsprechend größeren Anzahl davon zu verwenden.
Menge und Spritzbeginn bleibt gleich (denke ich mal) aber man hätte mehrere dünne Strahlen die es dann wohl leichter vernebelt.
Keine Ahnung ob es so was käuflich zu erwerben gibt. Selber machen wir wohl eher nicht sein.
Dann müsste natürlich der Spritzwinkel und Diverses anderes Gedöns auch noch passen. Ist halt keine Vorkammer da die die Kolben vor unkontrolliertem Kraftstoff schützt.

Schöne Grüße
Heiko
Rover 420 TDI im 2-Tank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]