Re: Also ... doch? ggf @ Franz aus Polen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ZOSCHMA am 23. Oktober 2006 21:55:26:

Als Antwort auf: Re: Also ... doch? ggf @ Franz aus Polen geschrieben von Schucki86 am 23. Oktober 2006 21:25:21:

Servus,

das Potti hängt in Reihe bei meinem AFN ( Kabel vom Pin 4 oder 7 benutzten am Pumpen Stecker )

wenn du die Wiederstandsverläufe brauchst:

Bei 20°C Sollwert =3000 Ohm

und bei 80°C =325 Öhmer

wenn du nun noch n Diagr. zeichnest und in etwa den Temp Verlauf von nem PTC im Kopf hast kennst du die Sollwerte bei jeder Temp. Als Tip 0°C sind ca 6500 Ohm

Datt der KW Fühler auch auf früh bewirkt weis ich und der Glüht dann halt auch Vor und Nach in niedrigen Drehzahlen...

Ich hab bei meinem AFN nur die 2 Pottis drin mehr nich und fahre 70% Halbfestes Altes

bis jetzt null Probl. und in 1500 km kommt das Öl raus dann meld ich mich noch mal zweks Polymer... aber das PD Möl nimmt sogar langsam ab


Gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]