Re: @ Elektronikfreaks - Steuergerät belügen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Arpit am 24. Dezember 2005 12:30:29:

Als Antwort auf: @ Elektronikfreaks - Steuergerät belügen geschrieben von Franz aus Polen am 21. Dezember 2005 19:39:14:

Hi Jungs,
ich habe mir das Oszi Kurve von Gary mal betrachtet.
Angenommen, das Steuergerät reagiert auf den + Peak.
Und wir bestromen den NHG einfach falsch rum (sofern möglich) so würde erst ein -Peak und dann ein +Peak kommen. Aus der Kurve kann man somit eine Verzögerung von ca 0,2cm ~ 0,4ms ablesen. Die Frage ist bei welcher Drehzahl die Kurve erstellt wurde. Ich habe mir eure Berechnungen noch nicht genau betrachtet. Aber eine einfache Möglichkeit der Verzögerung des Signals wäre es oder ???


Zum flex freigegeben.
Gruß Pit

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]