Re: @ Fredy-W123 240D + Volvo 945TD


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 21. Dezember 2005 21:35:50:

Als Antwort auf: Re: @ Elektronikfreaks - Steuergerät belügen geschrieben von Fredy-W123 240D + Volvo 945TD am 21. Dezember 2005 20:17:36:

Hallo Fredy-W123 240D + Volvo 945TD,

entschuldige, daß ich mich jetzt da einmische. Ich hab ja auch schon ein wenig Zeit in das Thema von Franz investiert und es soll ja was Brauchbares rauskommen.

Daher mein Hinweis: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den "4 Zylinder Volvo Benzinmotoren" Deines Beispiels und dem Xantia-Diesel mit der Spritzbeginnregelung. ...

MfG Hans F.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]