Das kann ja ( fast ) jeder........Frage an die E-freaks !!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von agge am 21. Juli 2005 13:57:56:

Als Antwort auf: Alternativ zu dem Grossrechner ne zweite Tankuhr??? (ohne Text) geschrieben von DaKai am 21. Juli 2005 12:59:35:

Moin ,
hab eben nochmal nachgemessen ( bäh Sauwetter kotz ),die C-klasse hat bei 100% Tankfüllung 90 Ohm.....der Tankgeber von Stefan , hat dann 180 Ohm hmmm 180/90 oder 90/180 da muss sich doch was machen lassen, das ist doch sicher was für die Elektronikfreaks??? Min Bruder der elektrisch mehr als nur ne Waschmaschine anschließen kann , hat was von " Impedanzwandler ....konfusOperationsverstärkerkonfus....Kollektorschaltungkonfus....Immitterfolgeschaltungkonfus" gesagt. kann da einer mehr mit anfangen als ich ( is nich schwer glaub ich crazy )und das evtl. auf die Tankanzeigenproblematik ummünzen ?? Evtl. mit nem kleinen Schaltplan aushelfen ?? Könnte ja auch andren 2-Tankern mit gedient sein und dem Stefan von Monopöl auch evtl.

Verwirrte Grüße crazy , agge

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]