Re: Förderbeginn beim TDI


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 14. März 2005 11:15:04:

Als Antwort auf: Förderbeginn beim TDI geschrieben von Uwe FDS am 14. März 2005 09:41:23:

Hallo, deine Frage ist zu speziell, alsdass ich irgendeine Antwort darauf geben könnte, das überlasse ich den Spezialisten hier. Finde ich aber sehr interessant mal sehen was kommt. Was ich fast noch interessanter finde: Du scheinst das nötige Know-How zu haben, um in den Computer, mit dem man mehr zufällig auch fahren kann, wenn gerade mal alles funktioniert, einzugreifen, und gezielt Änderungen vornehmen zu können. Ich denke, das wird hier so manch anderen auch interessieren. Wenn Deine Frage geklärt ist, und sei es durch Versuch, wäre es toll wenn Du dieses Know How hier zur Verfügung stellen würdest. Allerdings pöle ich seit 30tsd km mit einen 81Kw TDI und habe den Eindruck, dass die Elektronik auch so schon vieles "merkt" und entsprechend nachregelt. Wieso ist der Wagen denn sonst mit Sensoren vollgestopft.

Grüße lukas (der seinen TDI jetzt abgeben wird, weil ich schon beruflich viel am Rechner sitze)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]