Ergänzung manuelles Glühen (VW)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stefan R am 29. November 2004 20:47:16:

Als Antwort auf: Manuelles Glühen beim VW: Hier mein Umbau geschrieben von Stefan R am 24. November 2004 21:07:51:

Hallo!

wie schon geschrieben ist die extra Leitung vom Schalter zum Relais überflüssig.

Am Flachstecker, der die ganzen LEDs und Zeiger versorgt, ist die Rot-Weisse Leitung (ist die äussere linke) der Minuspol der LED. Hab ich vorhin mal gemessen und auch gleich wie beschrieben angeklemmt.

einfach dort Kabel mit Schalter an Fahrzeugmasse ranzwirbeln, die Brücke ins Relais einlöten und schon funktionierts!

Denke mal die Farben und der Tacho-anschluss ist bei den verschiedenen VW-Modellen gleich

Gruss, Stefan
der_blesh (ät) web (punkt) de

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]