Re: PRG - Die Suche nach dem Ladedruck...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Holger am 13. Juli 2018 12:00:55:

Als Antwort auf: PRG - Die Suche nach dem Ladedruck... geschrieben von Joachim S am 13. Juli 2018 09:20:42:

Hallo Jo,

Sicher, dass der Motor genug Treibstoff bekommt?
Verstopfung / Leck im Schlauch zum Drucksensor?
Ich hatte mal einen Bruch im Kabelbaum, der Motor lief, hatte aber ab- und zu keine Leistung. Wo das Problem genau war habe ich nie rausgefunden, mit anderem Kabelbaum war es vorbei.
Schwergängiges Stellwerk in der Pumpe (ok, hier sind die Symptome normalerweise anders)

Wenn der Motor trotz offenem Auspuff keinen Druck aufbaut würde ich in obiger Reihefolge weiter suchen.

Viel Erfolg :)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]