Re: PRG - Die Suche nach dem Ladedruck...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 13. Juli 2018 10:01:33:

Als Antwort auf: PRG - Die Suche nach dem Ladedruck... geschrieben von Joachim S am 13. Juli 2018 09:20:42:

Hi Jo,

keine Ahnung, höchstens Kommentare...
- wenn das Pumpenrad anfängt, am Gehäuse anzulaufen, hört man das sehr deutlich als unangenehmes Kreischen (irgendwas zwischen Holzkreissäge und Zahnarztbohrer)
- habt Ihr auch nen Oxi-Kat drin zusätzlich zum DPF? Da war doch mal was mit abgenudeltem Keramikkörper, der sich als Pfropfen vor den Ausgang legt. Mal mehr, mal weniger... Matze hatte das mal, glaube ich.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]